Ausstellungsende in Sundern

sundern_1_web

…Werke von Uwe Will…

Nach vier erfolgreichen Wochen ist die Ausstellung „90 Jahre HAGENRING“ in der Stadtgalerie Sundern nun zu Ende.
Anlässlich des 90-jährigen Bestehens des HAGENRING hatten 25 der 33 Mitglieder dort gemeinsam ausgestellt und die Vielschichtigkeit ihres Schaffens präsentiert. Die Bandbreite reichte von Aquarellzeichnungen über Fotografie bis hin zu abstrakter Kunst.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s