Postings zur laufenden Ausstellung im Osthaus Museum…

Die Jubiläumsausstellung „90 Jahre Hagenring“ läuft nun noch einen guten Monat im Osthaus Museum. Melanie Redlberger als Referentin für Social Media & Öffentlichkeitsarbeit im Fachbereich Kultur der Stadt Hagen wird die verbleibende Zeit nutzen, um durch eine konzentrierte Reihe von Beiträgen auf Facebook auf die Ausstellung aufmerksam zu machen.
Dazu werden Postings mit jeweils 2-3 Arbeiten verschiedener KünstlerInnen nebeneinander gezeigt. Das Ganze soll die Neugier wecken, aber noch nicht stillen…
Den passenden Link gibt es hier:   …Osthaus Museum…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Postings zur laufenden Ausstellung im Osthaus Museum…

  1. Vielen Dank fürs Weitersagen! Diese Ausstellung muss man live sehen, wir freuen uns auf alle Neugierigen ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s